Über mich

Meine Vision als Coach

„Ich möchte gerne Menschen zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben verhelfen“. Dabei unterscheide ich nicht zwischen dem privaten oder geschäftlichen Erfolg. In meinen Augen bedarf es einer besonderen Zuwendung beider Bereiche.

Für mich steht an erster Stelle immer der Klient, also der Mensch mit all seinen Erfahrungen – gestern, Bedürfnissen – heute sowie Wünschen und Zielen für morgen.

Die Gesamtbetrachtung des Lebens meines Klienten ermöglicht es Ihm aus dem Gestern, im Heute und im Morgen alle ihm zur Verfügung stehen Ressourcen zu entfalten und zu nutzen.

Meine Methoden

Neurolinguistische Programmierung (NLP)
Systemische Beratungsansätze

Meine Qualifikation

2016 – 2017  Heilpraktiker für Psychotherapie
2015 – 2016  NLP Master & Master Coach, Pfalz NLP Academy Michael Löhlein
2013 – 2014  NLP Practitioner, DVNLP/INLPTA & Systemischer Familienberater bei Gertrud Götz NLPTA Trainer

Sie finden mein Profil auch auf XING.

ghm Life- und Businesscoaching
Leonhardstraße 15
61169 Friedberg

Der Eingang der Beratungsräume befindet sich links im Hof, hinter der Bäckerei „Löber“

Mobil: +49 (0) 172 140 99 80
E-Mail: elena.gekel@www.gestern-heute-morgen.de